Ich freue mich über Eure Feedback und Kommentare

Kommentare: 5
  • #5

    Swantje (Samstag, 12 Januar 2019 11:26)

    GROßartig!

    Und wenn ich es so schreibe, meine ich es auch so!

    Lange lief ich von Kurs zu Kurs in dem Versuch einen zu finden, der mir Spaß macht. Aber irgendwas war immer – entweder mochte ich den Trainer nicht, fand die Übungen langweilig, die Kursgestaltung nicht kreativ genug, fühlte mich unterfordert oder hatte das Gefühl know-how-technisch nicht gut aufgehoben zu sein.

    Danke Nico, dass ich dahinter jetzt einen Haken setzen kann!

    Ich würde gerne ein sachliches Feedback geben, um nicht zu überschwänglich zu klingen. Das gestaltet sich jedoch wirklich schwierig, wenn man so ehrlich begeistert ist wie ich es bin.

    Super glücklich darüber beim Joggen zufällig an seiner Gruppe vorbeigelaufen und umgekehrt zu sein, um ihn auf das Workout anzusprechen und ein Probetraining zu absolvieren.

    Vom ersten Moment an fühlte ich mich „angekommen“. Eine tolle Teamdynamik, als auch die empathische und gleichzeitig fordernde Art von Nico trugen keinen unwesentlichen Teil dazu bei.

    Du meinst, du kannst nicht mehr? – Da ist jemand, der dich vom Gegenteil überzeugt.
    Du hast Fragen? – Da ist jemand, der dir fundierte Antworten darauf gibt.
    Du hast Beschwerden/Einschränkungen oder kannst wirklich nicht mehr? – Dann ist da jemand, der auf dich eingeht.

    Ausweichübungen, Alternativen und Anpassung von Intensitäten– kein Problem. Individuelle Rücksichtnahme im Rahmen eines Gruppentrainings bestmöglichst gewehrleistet. Abwechslungsreichtum im Trainingsaufbau, in Übungskombinationen und in der Kleingeräteauswahl. Mitziehende Gruppendynamik. Individuelle körperliche Grenzerfahrungen begleitet von dem teilweise fast schon schadenfreudigen Lachen von Nico.

    Das sind die Aspekte, die mich bei Wind und Wetter und unabhängig meines Tagesverlaufes oder meiner Tagesform motivieren wöchentlich seine Trainingseinheiten freudig anzunehmen.

    Aber da muss sich jeder sein eigenes Bild machen.
    Mir tut es einfach gut!

  • #4

    Jennifer (Dienstag, 08 Januar 2019 22:02)

    Lieber Nico,

    vielen Dank für das mega effektive Training mit Suchtfaktor bei Wind und Wetter zu den unglaublichsten Zeiten! Mit großem Können und ganzheitlichem Wissen entgeht Dir nichts, Profi durch und durch. Kein Mann der großen Worte bringst Du das Wesentliche auf den Punkt. Neben den körperlichen Erfolgen war da auch eine Menge Spass drin und, die allgemeine Leistungsfähigkeit steigerte sich. Selten habe ich mich so dermaßen angestrengt, dass nach dem Training nur noch das Hirn etwas konnte. Das aber mit allerbester Laune!

  • #3

    Jette (Freitag, 28 Dezember 2018 20:47)

    Danke Dir, lieber Nico, für jede Menge Schweiß, auch mal Tränen und unfassbar viel Freude und Stolz.
    Du bist toll!!!

  • #2

    Svenja Pein (Montag, 19 November 2018 17:22)

    Es macht wahre Freude an Nicos Training teilzunehmen. Das Ganze müsst ihr euch so vorstellen:

    „Anstrengend?!“ ist seine Lieblingsfrage und auch sein Programm. Beides wird stets begleitet von einem Lachen, eine unnachahmliche Mischung aus dreckig und herzlich, die wohl nur Nico so beherrscht. Das steckt erstens an und zweitens gibt es einem genau die Leichtigkeit, die man braucht, wenn einem die Schweißperlen durchs Gesicht laufen
    und die Beine nicht mehr hoch wollen.

    Nicos Korrekturen sind sehr präzise (er sieht A-L-L-E-S!). Er hat ein Wahnsinns-Know-how, eine ganzheitliche Betrachtungsweise und offensichtlich viel Erfahrung. Ich hatte sofort das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein.

    Ein weiteres Markenzeichen ist wohl seine klare und unverfehlbare Kommunikation („Wenn ich sage, dass es anstrengend wird, dann wird es auch anstrengend!“;-) Er hat Menschenkenntnis, verfolgt einen starken Team-Gedanken und interessiert sich auch in der Gruppe für jeden einzelnen.

    Nicht zu vergessen: Überraschungen haben in Nicos Training Bestand. Gewohnheit gibt’s nicht. Und sein Einfallsreichtum scheint kein Ende zu haben... Ob Warm-up, Cool-down, Spiele oder Zirkel, es ist immer anders und immer was Neues dabei.

    Was soll ich sagen...? ;-) Nicos Training hat Spitzenqualität in jedem Aspekt, er ist ein wirklich exzellenter Trainer!

  • #1

    Chris (Sonntag, 23 Juli 2017 12:01)

    Hey Nico, danke für das phantastische Outdoor Gruppentraining an der Alster gestern! Trotz Regen haben wir voll durchgezogen und hatten noch sehr viel Spaß dabei! Gerne wieder.